MENU

Auf der Burg Güssing sind Freunde und Familie zusammengekommen um bei Sonnenschein die Hochzeit von Sophie und Tino zu feiern.

Wir haben im September auf der Burg Güssing geheiratet und haben uns für Sarah als Fotografin entschieden. Wir haben uns Fotos gewünscht,die die Stimmung und die Gefühle einfangen und dabei ganz natürlich sind. Sarah hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen!! Aber zurück zum Anfang. Schon die erste Kontaktaufnahme war super unkompliziert,locker und fröhlich. Wir haben uns dann zu einem persönlichen Gespräch getroffen,um Wünsche und Ideen zu besprechen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und gewusst, wir sind in den besten Händen. Sarah hat uns empfohlen ein Pre-weddingshooting zu machen,damit wir uns besser kennenlernen und bei der Hochzeit nicht nervös sind,wenn die Kamera auf uns gerichtet ist. Dieses Shooting können wir wärmstens empfehlen! Man fühlt sich am Anfang doch etwas komisch vor der Linse und weiß nicht so recht wie man posieren soll. Sarah hilft hier super weiter und das Ergebnis waren super Fotos!

Sarah ist ein Vollprofi und hat uns am Tag der Hochzeit nicht nur fotografisch,sondern auch seelisch total unterstützt. Sie hat super Tipps, ein Auge für Details und ist uns immer unauffällig zur Seite gestanden. Man vergisst komplett,dass sie Fotos macht! Ihre angenehme,liebevolle Art überträgt sich auch auf ihre Fotos. Wir sind mit dem Ergebnis super glücklich. Sarat hat uns jeden Fotowunsch geduldig erfüllt und unseren Tag perfekt eingefangen. Wir danken Dir von Herzen liebe Sarah und würden dich jederzeit wieder als Fotografin wählen!

Sophie & Konstantin

Dienstleister

Location: Burg und Burgrestaurant Güssing
Getting ready Location: Der Freiraum
Party Musik: Soulstrip
Deko: trau-m-werkstatt

X