MENU

KONTAKT & ANFRAGE

Jetzt anfragen

Hat euch gefallen, was ihr auf meiner Seite gesehen habt? Möchtet ihr mehr wissen und mich für eure Hochzeit buchen? Dann schreibt mir doch gleich über mein Kontaktformular.

Erzählt mir über eure Hochzeitspläne und wann der große Tag stattfinden wird. Danach können wir alles weitere besprechen.
Ich freue mich auf eure Nachricht!

Häufige Fragen

Können wir dich persönlich kennenlernen?

Ein freundschaftliches Verhältnis ist mir unglaublich wichtig! Daher freue ich mich, wenn wir uns vor der Hochzeit bei einem Treffen persönlich kennenlernen. Wir wohnen zu weit voneinander entfernt? Kein Problem, wir können uns auch über einen Videoanruf kennenlernen und alles besprechen.

Wie lange begleitest du unsere Hochzeit?

Die meisten Brautpaare begleite ich vom Getting Ready bis nach dem Eröffnungstanz mit meiner Kamera. So kann ich euren ganzen Tag als wundervolle Liebesgeschichte erzählen. Gerne bin ich aber auch schon früher vor Ort oder bleibe für die Partynacht. Die genaue Dauer können wir einfach in unserem Vorgespräch bereden.

Kann man dich nur für Hochzeiten im Burgenland buchen?

Meist bin ich in der ganzen Steiermark und im Burgenland unterwegs, in den Bezirken Jennersdorf, Güssing, Hartberg, Fürstenfeld, Feldbach, Gleisdorf und auch Graz. Für euren besonderen Tag lege ich auch gerne weitere Strecken zurück.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Es hängt immer davon ab, wie lange ich euch begleite: Je nach Dauer bekommt ihr zwischen 500 und 1000 digitale Fotos in bester Qualität, hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen. Die Bilder erhaltet ihr von mir auf einem USB-Stick in einer gravierten Holz-Hochzeitsbox, die auch ausgewählte gedruckte Fotos enthält. Für die Fotos habt ihr private Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte

Wann ist der beste Zeitpunkt, um dich zu buchen?

Besonders beliebte Tage werden bereits sehr früh angefragt und sind schnell gebucht. Generell kommen die meisten Buchungen im Sommer/Herbst des Vorjahres. Je früher ihr also anfragt, desto größer ist die Chance, dass ich an eurem Datum noch frei bin. Natürlich könnt ihr mir aber auch kurzfristig schreiben, vielleicht haben wir ja Glück!

Hochzeiten

bespricht man am besten persönlich

Ihr habt ganz konkrete Vorstellungen und Wünsche? Ihr wollt im Ausland heiraten? Schreibt mir einfach und wir besprechen alles bei einem persönlichen Treffen.

  • 5 star review  Eine großartige Fotografin! Wir haben bereits nach kürzester Zeit eine große Auswahl an wunderschönen und natürlichen Fotos von unserer Hochzeit erhalten. Vielen Dank! Wir werden dich überall weiterempfehlen!... mehr

    Elisabeth Margherita Avatar Elisabeth Margherita
    August 2021

    5 star review  Super Fotografin! Sarah hat unsere Hochzeit auf super tollen und schönen und vorallem natürlichen Bildern festgehalten. Vielen herzlichen Dank und wir können Sarah allen nur empfehlen 🥰☺️ Danke 😊

    Bianca Haselbacher Avatar Bianca Haselbacher
    August 2021
  • 5 star review  Sarah hat uns wunderschöne Hochzeitsfotos gemacht, die wir uns jetzt immer noch gerne - einige Jährchen später - mit vielen Emotionen anschauen 🥰 Wir können sie von ganzem Herzen... mehr

    Tatjana Venus Avatar Tatjana Venus
    Mai 2020

    5 star review  Top Fotografin! Keine gestellten Fotos, es macht richtig Spaß, total verlässlich und immer freundlich Die Fotos sprechen mehr wie 1000 Worte Man bekommt die Fotos mega schnell

    Melanie H Ehemalig SK Avatar Melanie H Ehemalig SK
    Juni 2018
  • 5 star review  Liebe Sarah, die Fotos sind der OBERHAMMER!!! Nicht nur unsere Fotos zu zweit, sondern wie du die ganze Stimmung festgehalten hast - einfach unfassbar toll!!! So echt und so schön!!!!... mehr

    Melanie Stecher Avatar Melanie Stecher
    Juni 2018

    5 star review  Die Fotos von der Hochzeit meiner Kinder sind ein Traum.

    Renate Gerlitz Avatar Renate Gerlitz
    Februar 2019

Sarah Braun Hochzeitsfotografie IconSarah Braun Hochzeitsfotografie

Taborweg 1, Rudersdorf

5,0 4 Rezensionen

  • Avatar Sophie Huber ★★★★★ vor einer Woche
    Wir haben im September auf der Burg Güssing geheiratet und haben uns für Sarah als Fotografin entschieden. Wir haben uns Fotos gewünscht,die die Stimmung und die Gefühle einfangen und dabei ganz natürlich sind. Sarah hat unsere Erwartungen … Mehr mehr als übertroffen!!
    Aber zurück zum Anfang. Schon die erste Kontaktaufnahme war super unkompliziert,locker und fröhlich. Wir haben uns dann zu einem persönlichen Gespräch getroffen,um Wünsche und Ideen zu besprechen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und gewusst, wir sind in den besten Händen. Sarah hat uns empfohlen ein Pre-weddingshooting zu machen,damit wir uns besser kennenlernen und bei der Hochzeit nicht nervös sind,wenn die Kamera auf uns gerichtet ist. Dieses Shooting können wir wärmstens empfehlen! Man fühlt sich am Anfang doch etwas komisch vor der Linse und weiß nicht so recht wie man posieren soll. Sarah hilft hier super weiter und das Ergebnis waren super Fotos!
    Sarah ist ein Vollprofi und hat uns am Tag der Hochzeit nicht nur fotografisch,sondern auch seelisch total unterstützt. Sie hat super Tipps, ein Auge für Details und ist uns immer unauffällig zur Seite gestanden. Man vergisst komplett,dass sie Fotos macht! Ihre angenehme,liebevolle Art überträgt sich auch auf ihre Fotos. Wir sind mit dem Ergebnis super glücklich. Sarat hat uns jeden Fotowunsch geduldig erfüllt und unseren Tag perfekt eingefangen. Wir danken Dir von Herzen liebe Sarah und würden dich jederzeit wieder als Fotografin wählen!
  • Avatar Harry ★★★★★ vor 2 Monaten
    Beim ersten Kennenlernen mit Sarah, fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Man merkte, dass Sarah ihrer Arbeit mit voller Leidenschaft nachgeht. Bei unserem Pre-Wedding-Shooting konnten wir ganz ungezwungen vor der Kamera uns ausprobieren … Mehr und Sarah hatte wunderbare Ideen für traumhaft schöne Aufnahmen bei Sonnenuntergang. Wir waren einfach Wir, ganz ohne gestellter Posen.
    Am Tag unserer Hochzeit begleitete uns Sarah vom Getting Ready bis spät in der Nacht auf der Tanzfläche. Ihre Anwesenheit war sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Wie durch Magie konnte sie jeden Moment und die vielen wunderschönen Emotionen von uns und unseren Gästen einfangen.
    Die ersten Highlight-Fotos zum Teilen mit unseren Gästen bekamen wir so schnell, sodass wir das Gefühl hatten wir wären immer noch vor Ort.
    Die Holzkiste mit einer Auswahl an ausgearbeiteten Bildern, dem stylischen Kork USB-Stick im Glas mit all unseren Hochzeitsfotos und getrockneten Blumen der Hochzeit waren nochmal eine schöne abschließende Überraschung.
    Wir können Sarah als Fotografin von ganzem Herzen empfehlen. Einfach wunderbar!
  • Avatar Joachim Polster ★★★★★ vor 6 Monaten
  • Avatar Bianca Haselbacher ★★★★★ vor 6 Monaten
    Super Fotografin! Sarah hat unsere Hochzeit auf super tollen und schönen und vorallem natürlichen Bildern festgehalten. Vielen herzlichen Dank und wir können Sarah allen nur empfehlen 🥰☺️ Danke 😊

Hochzeit.clickAustria Wedding

Burgenland WeddingHeiraten im Paradies

X