MENU

KONTAKT & ANFRAGE

Jetzt anfragen

Hat euch gefallen, was ihr auf meiner Seite gesehen habt? Möchtet ihr mehr wissen und mich für eure Hochzeit buchen? Dann schreibt mir doch gleich über mein Kontaktformular.

Erzählt mir über eure Hochzeitspläne und wann der große Tag stattfinden wird. Danach können wir alles weitere besprechen.
Ich freue mich auf eure Nachricht!

Häufige Fragen

Können wir dich persönlich kennenlernen?

Ein freundschaftliches Verhältnis ist mir unglaublich wichtig! Daher freue ich mich, wenn wir uns vor der Hochzeit bei einem Treffen persönlich kennenlernen. Wir wohnen zu weit voneinander entfernt? Kein Problem, wir können uns auch über einen Videoanruf kennenlernen und alles besprechen.

Wie lange begleitest du unsere Hochzeit?

Die meisten Brautpaare begleite ich vom Getting Ready bis nach dem Eröffnungstanz mit meiner Kamera. So kann ich euren ganzen Tag als wundervolle Liebesgeschichte erzählen. Gerne bin ich aber auch schon früher vor Ort oder bleibe für die Partynacht. Die genaue Dauer können wir einfach in unserem Vorgespräch bereden.

Kann man dich nur für Hochzeiten im Burgenland buchen?

Meist bin ich in der ganzen Steiermark und im Burgenland unterwegs. Für euren besonderen Tag lege ich auch gerne weitere Strecken zurück.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Es hängt immer davon ab, wie lange ich euch begleite: Je nach Dauer bekommt ihr zwischen 500 und 1000 digitale Fotos in bester Qualität, hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen. Die Bilder erhaltet ihr von mir auf einem USB-Stick in einer gravierten Holz-Hochzeitsbox, die auch ausgewählte gedruckte Fotos enthält. Für die Fotos habt ihr private Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte

Wann ist der beste Zeitpunkt, um dich zu buchen?

Besonders beliebte Tage werden bereits sehr früh angefragt und sind schnell gebucht. Generell kommen die meisten Buchungen im Sommer/Herbst des Vorjahres. Je früher ihr also anfragt, desto größer ist die Chance, dass ich an eurem Datum noch frei bin. Natürlich könnt ihr mir aber auch kurzfristig schreiben, vielleicht haben wir ja Glück!

Hochzeiten

bespricht man am besten persönlich

Ihr habt ganz konkrete Vorstellungen und Wünsche? Ihr wollt im Ausland heiraten? Schreibt mir einfach und wir besprechen alles bei einem persönlichen Treffen.

gutgemacht.at

X