MENU

Im Weingut und Winzerhotel Kolleritsch sind Freunde und Familie zusammengekommen um bei herrlichem Oktober-Wetter die Hochzeit von Tini und Harry zu feiern.

“Beim ersten Kennenlernen mit Sarah fühlten wir uns sofort gut aufgehoben. Man merkte, dass Sarah ihrer Arbeit mit voller Leidenschaft nachgeht. Bei unserem Pre-Wedding-Shooting konnten wir uns ganz ungezwungen vor der Kamera ausprobieren und Sarah hatte wunderbare Ideen für traumhaft schöne Aufnahmen bei Sonnenuntergang. Wir waren einfach Wir – ganz ohne gestellter Posen.
Am Tag unserer Hochzeit begleitete uns Sarah vom Getting Ready bis spät in der Nacht auf der Tanzfläche. Ihre Anwesenheit war sehr angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Wie durch Magie konnte sie jeden Moment und die vielen wunderschönen Emotionen von uns und unseren Gästen einfangen.
Die ersten Highlight-Fotos zum Teilen mit unseren Gästen bekamen wir so schnell, sodass wir das Gefühl hatten wir wären immer noch vor Ort.
Die Holzkiste mit einer Auswahl an ausgearbeiteten Bildern, dem stylischen Kork USB-Stick im Glas mit all unseren Hochzeitsfotos und getrockneten Blumen der Hochzeit waren nochmal eine schöne abschließende Überraschung.
Wir können Sarah als Fotografin von ganzem Herzen empfehlen. Einfach wunderbar!”

Tini & Harry

Dienstleister

Location: Weingut und Winzerhotel Kolleritsch
Torte und Sweet Table: Das Tortenatelier
Floristik: Brigitte Leitgeb vom Blattwerk
Musik: Die Baend
Styling Braut: Monika Liendl
Styling Bräutigam: Butcher’s Barbershop
Fotobox: fotokiste.at

X