MENU

DIE HOCHZEITSREPORTAGE

Vom Beginn bis hin zum Happy End

Für euch fange ich gefühlvolle, spontane und authentische Momente ein und halte jedes noch so kleine Detail fest. Euren besonderen Tag fotografiere ich im Ganztags-Reportagen-Stil. Dabei nehme ich die Rolle des Regisseurs ein, um eure eigene Liebesgeschichte ins perfekte Licht zu rücken. So werden vermeintlich unscheinbare Augenblicke zu Gänsehautmomenten für die Ewigkeit.

Preise und Pakete

Preise auf Anfrage!

Die große Hochzeitsreportage

Das All-inklusive-Paket für eure Liebesgeschichte und die große Traumhochzeit.

Es beinhaltet die ganztägige Foto-Begleitung eures Festes von bis zu 7 Stunden mit mindestens 500 Bildern in bester Qualität.

Die kleine Hochzeitsreportage

Das kleine Paket eignet sich ideal für Hochzeiten in einem intimeren Rahmen.

Es beinhaltet die Foto-Begleitung eurer Zeremonie und der Feier von bis zu 4 Stunden mit mindestens 300 Bildern in bester Qualität.

Pre-Wedding Shooting

Das Pre-Wedding-Shooting ist ideal dafür, um uns besser kennenzulernen, damit wir an eurem großen Tag schon einen guten Draht zueinander zu haben.

Das Shooting dauert eine Stunde und beinhaltet 50 Bilder in bester Qualität. In Kombination mit einer Hochzeitsreportage gibt es dafür auch eine Vergünstigung.

Euer Hochzeitspaket beinhaltet:

✓ ein persönliches Vorbereitungsgespräch
✓ Brautpaarfotos, Familienfotos, Gruppenfoto und Impressionen
✓ professionelle Nachbereitung aller Fotos
✓ eine passwortgeschützte Online-Galerie mit ca. 100 Highlight-Fotos
✓ Digitale Bilder in hoher Auflösung auf USB-Stick
✓ Holz-Hochzeitsbox mit ausgewählten gedruckten Fotos
✓ private Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte

Ihr habt spezielle Wünsche? Ihr heiratet im Ausland oder habt noch Fragen? Meldet euch einfach bei mir, und wir finden das passende Angebot für euch!

Die Hochzeitsbox

Die Hochzeitsbox

Eure Schatzkiste für die Ewigkeit

Die Bilder bekommt ihr in einer exklusiven gravierten Holzbox – mit eurem Namen und dem Hochzeitsdatum. So habt ihr eine individuelle Schatzkiste, um eure Fotos – egal ob Print oder digital – aufzubewahren.

Die Hochzeitsbox
Die Hochzeitsbox
Die Hochzeitsbox
Die Hochzeitsbox

Die Hochzeitsreportage

An diesem besonderen Tag bin ich für viele Stunden an eurer Seite – von der Vorbereitung über das Eintreffen der Gäste bis hin zur Feier am Abend. Egal ob ihr lacht, weint, mit euren Gästen feiert oder in stillen Momenten für euch seid – ich bin als stiller Beobachter für euch da und halte jeden Herzmoment fest. An eurem Tag könnt ihr euch entspannen und genießen. Ich bin für euch da, bleibe aufmerksam und fange all die kleinen, kostbaren Momente ein – ohne dabei zu stören!

Jede Hochzeit ist anders und hat ihren ganz eigenen Zauber. Damit sich das Gefühl auch auf euren Fotos widerspiegelt, gibt euch dieser kleine Ratgeber Anregungen, welche Teilabschnitte es bei einer Hochzeitsfeier geben kann. Gemeinsam halten wir schon vorab fest, was euch wichtig ist, besprechen euren Zeitplan, was ich auf keinen Fall vergessen darf und natürlich auch, welche eure Schokoladenseite ist. Von vorab geplanten Szenen bis hin zu spontanen Änderungen und Einlagen – ich bin mit meiner Kamera da und halte alles für die Ewigkeit fest. Dieser kleine Ratgeber gibt euch Anregungen, welche Teilabschnitte es bei einer Hochzeitsfeier gibt kann und wie wir diese ins Szene setzen können.

Hochzeit von Silvia & Andreas
Hochzeit von Silvia & Andreas
Hochzeit von Tanja & Manfred
X