MENU

Eine wahrlich märchenhafte Hochzeit feierten Elisabeth & Joachim Schloss Rotenturm.

“Wir möchten uns vielmals für die unglaublichen Hochzeitsfotos, die schöne Holzbox und im Besonderen für deine Mithilfe bei der Hochzeit bedanken.
Du hast damit einen großen Beitrag zu unserer wundervollen Hochzeit geleistet.

Besonderen Dank möchten wir dir für deine Hilfe abseits der Fotos aussprechen! Dass du ganz selbstverständlich bei der Annahme der Geschenke, beim Zusammenstecken des Kleides usw. geholfen hast, rechnen wir dir ganz besonders an und hat uns nochmals in unserer Entscheidung, dich zu beauftragen, bestärkt.
Wir können uns nach wie vor keine geeignetere und sympathischere Fotografin für unsere Hochzeit vorstellen.

Wir waren von deiner Arbeit vollauf begeistert und können uns gar nicht genug bei dir für deine tollen Dienste bedanken – wir werden dich selbstverständlich all unseren Bekannten und Freunden empfehlen. Ein gutes Wort bei der Schlossherrin Constanze habe ich bereits für dich eingelegt und Ihr dringend empfohlen zu versuchen zukünftig mit dir zusammen zu arbeiten. Du passt unserer Meinung nach perfekt zur familiären Stimmung im Schloss und hast die Vorzüge vom Schloss Rotenturm ideal in die Fotos integriert.”

Elisabeth & Joachim

Dienstleister

Location: Schloss Rotenturm
Party Musik: Die Schickeria
Catering: Danielicious
Torte: Isabell Kliaras von finecakeart

X