MENU

„Liebe Sarah, wir hätten keinen besseren Fotografen/in für unsere Hochzeit finden können. Du warst immer und überall und doch hat man dich nicht bemerkt. Bis heute ist es uns ein Rätsel wie du so viel und punktgenau alles fotografieren konntest. Man könnte fast glauben, dass du heimlich noch zwei weitere Fotografen zur Hochzeit dazu geschmuggelt hast 😅.
Wir wussten vom ersten Gespräch an, dass du genau zu uns passt. Deine Vorstellungen und Ideen haben uns sofort überzeugt.
Deine liebevolle und offene Art machen dich zu einem ganz besonderen Menschen. Für uns warst du kein „Dienst, den wir gebucht haben“ sondern ein Gast!!!
Und deine Fotos, die Qualität und die Übergabe mit dieser wundervollen individuellen Box sind einfach der Wahnsinn!
Wir hoffen, du kannst noch vielen Brautpaaren ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihren schönsten Tag festhalten.“

Christina & Christoph
X