MENU

„Wir sind durch die Empfehlung eines Familienmitglieds zu Sarah gekommen und waren sofort von ihrer Gelassenheit, Kompetenz und ihrer Liebe zum Detail angetan. Die Chemie zwischen uns passte sofort und auch preislich wurde bei uns voll gepunktet. Sarah begleitete uns an unserem großen Tag von Anfang an und war stets konzentriert. In den entscheidenden Momenten war sie immer präsent, jedoch nie aufdringlich. In der Zeit ihrer Hintergrundtätigkeit gelang so mancher großartige Schnappschuss! Egal ob Gruppenfoto oder Portrait… Sarah gab konkrete Anweisungen und behielt dabei immer einen kühlen Kopf (gerade bei großen Hochzeitsgesellschaften immens wichtig). Die Paarfotos gelangen wie am Schnürchen und nach einer knappen Stunde hatten wir viele wundervolle Bilder im Kasten! Die Bearbeitung der Bilder nach der Hochzeit war in kürzester Zeit abgeschlossen und wir waren vom Ergebnis mehr als begeistert. Wir sind froh, Sarah als unsere Hochzeitsfotografin gewählt zu haben und würden es wieder tun! Wir werden dich als äußerst fröhliche und ausgeglichene Person in Erinnerung behalten. Danke Sarah!“

Bianca & Stefan
X